Samstag, 27. Mai 2017

Foto-Shooting der etwas anderen Art...

Normalerweise stehen wir ja eher hinter der Kamera, d.h. wir fotografieren:

1) die Schritt-für-Schritt-Anleitungen für manche unserer Bücher
2) die gestrickten bzw. gehäkelten Modelle für die Zeitschriften
und 3) BUDDY und seine BUDDIES in Aktion für den Shop, Blog, Facebook und Instagram.


Irgendwann vor ein paar Wochen haben wir, die Chef-Schafe, aber festgestellt, dass die zugegebenermaßen doch schon nicht mehr ganz aktuellen Fotos von uns, denen man in Büchern und verschiedenen anderen Medien begegnet, unbedingt einmal erneuert bzw. ausgetauscht werden müssten.

Tja, und was heißt das im Klartext?

Wir brauchen einen Fotografen/eine Fotografin, der/die es schafft, ein paar halbwegs vorzeigbare Fotos von uns zu schießen!

Das klingt sehr einfach... ist es aber nicht!!!  :O)

Denn immer hat eine von uns beiden entweder die Augen zu oder schneidet eine Grimasse oder schaut grad ganz besonders intelligent oder hat ein Doppelkinn oder oder oder...

Aber... ihr werdet es nicht glauben...

Bei den gefühlten 1000 Fotos, die an diesem Nachmittag von uns entstanden sind, sind tatsächlich ein paar vorzeigbare dabei!

Hier der Beweis:


Und, was sagt ihr? 

Okay, wir geben es ja zu... Wir können uns noch so sehr bemühen, nett auszusehen, aber gegen die BUDDIES und deren Charme können wir natürlich nichts ausrichten. 
Aber immerhin wissen jetzt auch unsere neuen Follower, wie wir aussehen.

Ganz liebe Grüße und vielen Dank an unsere tapfere Fotografin Nicole, die sich unerschrocken dieser fast unlösbaren Aufgabe gestellt hat!

Ach, übrigens: Das Foto ist vor Steffis Lädchen entstanden. Wenn ihr also die BUDDIES live und in Farbe sehen wollt, dann könnt ihr sehr gerne bei ihr in der 
Klotzbachstr. 7
73540 Heubach 
vorbeischauen. 
Vereinbart einfach telefonisch einen Termin mit ihr: 07173/13589

Wir wünschen euch eine superschöne Woche!

Es grüßen die BUDDIES und natürlich Heike & Steffi


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen