Freitag, 8. September 2017

Die neue HÄKELN FOR YOU ist da!


Wie immer gibt es auch diesmal wieder ein paar Modelle, die wir entworfen und gehäkelt haben.

Und der absolute Knaller ist BUDDYs neue Freundin: das BUDDY-Mädchen LINA 😍


Und außerdem gibt es noch:


Allerdings muss ich euch etwas beichten:

In der Anleitung von der tollen Zopfmuster-Jacke ist uns ein ganz doofer Fehler reingerutscht... 😲
Wir haben bei den Häkelschriften für die Zopfmuster die Zeichenerklärungen vergessen!
Keine Ahnung, wie das passieren konnte... Wir überprüfen alles noch gefühlte 1000x und trotzdem ist es passiert... SORRY!!!

Aber zum Glück gibt es für (fast) alles eine Lösung:
Wenn ihr die Jacke häkeln wollt, schreibt uns eine Mail und wir schicken euch die Zeichenerklärungen, damit ihr sie ohne Probleme nacharbeiten könnt. 😊

Die Stulpen sind übrigens auch gehäkelt... Sie sehen zwar aus wie gestrickt, aber mit einer tunesischen Häkelnadel und der entsprechenden Technik wird gehäkelt wie gestrickt! 😁


Es grüßen euch ganz herzlich
Heike, Steffi & der schwer verliebte BUDDY










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen